SOCA Kinderfest 18. Juni 2005


Am 18. Juni um 14 Uhr war es soweit und wir trafen uns an der Michelbacherstrasse 58 zum 1. SOCA Familiennachmittag. Wir, d.h. 8 Erwachsene und 13 Kinder der Genossenschaft SOCA.

Nach einer kurzen Begrüssung teilten wir uns auf in 2 Gruppen. Bevor uns die eine Hälfte mit ihren Pfeilen in den Kannenfeldpark führte, hatte die andere Hälfte Zeit für ein paar Geschicklichkeitsspiele. Im Park fanden wir schnell ein schattiges Plätzchen und schon gings los mit dem Postenlauf.


Mit Doppelklick auf das Foto, öffnet sich das grosse Foto
Mit Doppelklick auf das Foto, öffnet sich das grosse Foto Mit Doppelklick auf das Foto, öffnet sich das grosse Foto Mit Doppelklick auf das Foto, öffnet sich das grosse Foto Mit Doppelklick auf das Foto, öffnet sich das grosse Foto Mit Doppelklick auf das Foto, öffnet sich das grosse Foto
Mit Doppelklick auf das Foto, öffnet sich das grosse Foto Mit Doppelklick auf das Foto, öffnet sich das grosse Foto Mit Doppelklick auf das Foto, öffnet sich das grosse Foto
Ob klein oder gross, alle waren mit Eifer dabei, aber nur ein Team konnte gewinnen. Nach der Siegerehrung war Zeit für eine Pause und zum Z’vieri teilten wir unsere mitgebrachten Köstlichkeiten.

Nachdem wir bisher immer in Gruppen gegeneinander gespielt hatten, machten wir zum Abschluss noch ein paar gemeinsame Spiele um uns dann müde, aber zufrieden auf den Heimweg zu begeben. Hoffentlich dürfen wir bald wieder Gelegenheit haben uns bei Spass und Spiel besser kennenzulernen.

Fabienne Bachofer

zurück zur Hauptseite


Last update: 24.01.2006
zeitwerk GmbH - Ask someone who knows the web!